Hunderte Besucher zeigten sich begeistert von der neuen Ausstellung bei der Fenstertechnik Muscheid GmbH

NEUWIED. „Unsere Ausstellung, die seit 2011 besteht, ist jetzt auf dem neuesten Stand!“, weiß Stefan Muscheid von der Fenstertechnik Muscheid in Neuwied (Dierdorfer Straße 499) zu verkünden. Bereits zum fünften Mal lud er zum Tag der offenen Tür ein. Der Geschäftsführer freute sich über die rund 200 Besucher, die am vergangenen Sonntag die Gelegenheit nutzten, um sich über die Produkte des Unternehmens zu informieren und sich vor Ort selbst ein Bild zu machen. Zum Programm an diesem Tag gehörte nicht nur die Präsentation von mehr als 25 Haustür-Modellen, sondern auch eines neuen Lamellendachs (Lamaxa L70) und verschiedenen Markisentypen, die für den optimalen Sonnenschutz sorgen. Die Experten für Fenster, Wärme und Haustechnik informierten Interessierte rund um die wichtigsten Themen für die perfekte Gestaltung ihres Eigenheims. Das Team von der Fenstertechnik Muscheid stand für Fragen der zahlreichen Gäste gerne Rede und Antwort. Die kleinen Besucher durften sich über Kinderschminken freuen und für das leibliche Wohl wurde zum Motto „Wild auf Wein V“ bei strahlendem Sonnenschein bestens gesorgt. Auch die Firma Kessler, Sanitärinstallateur aus Neuwied, war an diesem Tag vor Ort und Ansprechpartner in Sachen moderne Heiztechnik, Wärmetechnik und regenerative Energien. Das Foto zeigt (v. links): Geschäftsführer Stefan Muscheid und Unternehmensassistentin Sabine Schomberg sowie von der Firma Kessler Geschäftsführer Wolfgang Olschewsky und Prokuristin Donata Zinner.

Foto: Mühlbauer